Updates

02.01.2023
- Geburtstagssticker: Wenn jemand Geburtstag hat und man demjenigen einen Sticker schickt, gibt es automatisch einen exklusiven "Happy Birthday"-Sticker zur Auswahl (man muss ihn nicht kaufen, er ist auf der Sticker-Verschenken-Seite einfach da). Allerdings nur, wenn der Geburtstag im Profil desjenigen angezeigt wird (sonst wäre die Funktion ja sinnlos)!
- Neue Kopfbedeckungen: Stirnbänder
- Neue auffindbare Textstücke in der Bibliothek
29.12.2022
- Neuer Farbverlauf Boutique 5. Stock: hellblau-weiß (1x oben, 1x unten)
20.12.2022
Wie versprochen eine neue Besonderheit: Ab sofort könnt ihr im Magieladen eine braune Schachfigur kaufen. Damit könnt ihr schon gelesene Kapitel der Story wiederholen!
Ein paar Hinweise dazu: Es wirkt sich nicht auf euren tatsächlichen Fortschritt aus (ihr könnt also weiterhin Orte besuchen, die erst später in der Geschichte freigeschaltet werden). Bisher könnt ihr die Wiederholung nicht abbrechen, sondern müsst bis zum Ende des Kapitels lesen. Die Wiederholung läuft fast genau so ab wie beim ersten Spielen, ihr verbraucht also Savart, habt Wartezeiten etc.
Warum es sich lohnt, das auszuprobieren? Bisher war die Geschichte in der Du-Form geschrieben. Vor einiger Zeit kam die überarbeitete Version aus der Ich-Perspektive online, allerdings gab es noch keine Möglichkeit, diese zu lesen, wenn man in der Geschichte schon weiter war. Die neue Variante ist detaillierter, besser geschrieben und auch etwas länger. Ich empfehle jedem, Prolog und Kapitel 1 noch einmal zu lesen..
Abgesehen davon wurde der Anzeigefehler mit dem Schild der Mottowoche behoben.
Last but not least: Happy Birthday to me~ :3
14.12.2022
- Das Outfit "Reisekleidung" (w) wurde grafisch erneuert und hat nun auch einen passenden Hut dazu
12.12.2022
- Ob eine Mottowoche stattfindet, erkennt man jetzt schon in der Stadt an dem Schild neben dem Haus. (Wunsch von MuhSchu)
- Neue Frisur (Schnitt): Zwei Zöpfe hinten
09.12.2022
- Bugfix im Salon der Mottowoche, wegen dem man keine Tattoos entfernen konnte
- Bugfix im Salon der Mottowoche, wegen dem die Bräunungsansicht seltsam war
- Bugfix auf der Übersichtsseite der Mottowoche, wegen dem die Einstellungsmöglichkeiten nicht richtig funktionierten
06.12.2022
- zwei neue Fähigkeiten (159 & 160)
05.12.2022
- Neue auffindbare Tagebucheinträge von Prof. Dr. Hansen
- Neue Zufallsevents
- Bugfix im Sonnenstudio
Ab morgen findet wieder eine Mottwoche statt. Denkt daran, teilzunehmen! :3
04.12.2022
- Neue Vorderfrisur: Spalt
12.11.2022
- FAQ aktualisiert unter den Stichpunkten Boutique und Orden
04.11.2022
- Neue Schuhe für Damen in der Boutique: Wüsten-Stiefeletten
02.11.2022
- Die Abstimmung der Mottowoche hat begonnen! Denkt daran, für euren Favorit abzustimmen :3
01.11.2022
- Weitere Frisuren (hinten), die überarbeitet wurden: Pferdeschwanz, Seitenzöpfe, Odango ohne Accessoire, Großer Zopf hinten
- Die vordere Frisur "gerade geschnitten" wurde überarbeitet
- Es gibt zwei neue, vordere Frisuren: Geflochtener Haarkranz und Gerader Pony