Das Team

Riyuri
Hallo zusammen! Mein Name ist Riyuri, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin die Webmasterin von Krinya. Mit Krinya habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt, ein vollautomatisches, umfangreiches und komplett kostenloses Browserspiel auf die Beine zu stellen.
Ich studiere derzeit Architektur und interessiere mich daneben sehr für Design, Computer, Geschichten und Musik. In Krinya sind also meine wichtigsten Hobbys vertreten. Meine Motivation ist der Spaß am Programmieren und Lernen sowie dem Wunsch, etwas Tolles zu schaffen ^^
Geschlecht:weiblich
Tätigkeit:Student (Architektur)
Lernt PHP seit:2015
Lieblings­pokémon:Arkani, Raichu
Lieblings­farbe:Orange
Rang: Webmaster alias Mädchen für alles
Zuständigkeit: Coding, Geschichte, pixeln und so ziemlich alles andere
Emily
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Emily, ich komme aus Österreich und arbeite derzeit als Werbegrafikerin.
Die meisten kennen mich als Webmaster der Hexenschule Ojamajo. Zusätzlich habe ich eine Aufbauhilfe und helfe daher auch gerne anderen Webbys bei ihren Projekten. Ich freue mich sehr beim Team von Krinya dabei zu sein.
Geschlecht:weiblich
Tätigkeit:Grafikerin
Lieblingsessen:Curry
Lieblings­pokémon:Evoli
Lieblings­farben:Pastelltöne
Rang: Pixel-Meister
Zuständigkeit: Pixeln



Ehemalige Helferchen

Sasha
Wywxrn
Lunaris