Das Team

Riyuri
Hallo zusammen! Mein Name ist Riyuri, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin die Webmasterin von Krinya. Mit Krinya habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt, ein vollautomatisches, umfangreiches und komplett kostenloses Browserspiel auf die Beine zu stellen.
Ich studiere derzeit Architektur und interessiere mich daneben sehr für Design, Computer, Geschichten und Musik. In Krinya sind also meine wichtigsten Hobbys vertreten. Meine Motivation ist der Spaß am Programmieren und Lernen sowie dem Wunsch, etwas Tolles zu schaffen ^^
Geschlecht:weiblich
Lernt PHP seit:2015
Lieblings­pokémon:Arkani, Raichu
Lieblings­farbe:Orange
Lieblingsbeschäftigung am Abend:Mangas lesen
Rang:Webmaster (alias Mädchen für alles)
Zuständigkeit:Coding, Geschichte, pixeln und so ziemlich alles, was an Arbeiten anfällt
RL-Tätigkeit:Architekturstudent



Hin-und-wieder-Helferchen

pixelt und pixelt und pixelt
zeichnet Charaktere



Ehemalige Helferchen

pixelte die Base, Items, Nahrung & mehr
zeichnete Personenbilder
zeichnete Skizzen von Begleitern
half bei den Fähigkeiten